Startseite
So finden Sie uns
Preis & Leistung
Referenzen
Innenraumdesign
Homestory: Traumküche
Kontakt
Wir über uns
Unser Team
Impressum
Anfahrt
Service
Raum (für) Kunst
Engagement
Tipps & Tricks
Gästebuch


(Firmenlogo-Entwurf: Linda Entz)

1980 von Ehrhard Entz gegründet und seit 2007 von seiner Tochter Linda Entz weitergeführt, ist das Fliesenfachgeschäft Entz nun schon seit Jahrzehnten eine gute Adresse für den gehobenen Privatkundenbereich, aber auch für öffentliche Auftraggeber.


Porträt nach einem Foto, Entwurf und Anfertigung Firma Entz. Alle Teile von Hand zugeschnitten.


Bad, Handzeichnung.

Von kleinen Reparaturen bis zu komplett neu gestalteten Räumen sind wir für alles rund um die Fliese zu haben.



Wir sind ein kleiner, aber feiner MEISTERBETRIEB - ein Garant für kompetente Beratung.



In unserer Ausstellung finden Sie viele Muster in verschiedenen Preislagen, von namhaften deutschen Herstellern wie Villeroy & Boch, Buchtal und Jasba, aber auch italienische Fliesen von Caesar und andere Marken.



Mosaik-Chamäleon, handgefertigtes Einzelstück






Schauen Sie doch mal rein:

Neue Musterfliesen eingetroffen!





Abriss eines Backofens, Radenbeck 1959; hinten, 2. von rechts: der spätere Firmengründer Ehrhard Entz.



(Wer wissen möchte, was die Betriebsinhaberin Linda Entz tut, wenn sie nicht gerade in Sachen Fliese oder Innenraumdesign unterwegs ist:)
https://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Entz